Gartengestalter Kirchberg am Walde

Gärtnerei Berger GmbH

Gartengestalter Kirchberg am Walde

Adresse
Ullrichs 51
Ort
3932  Kirchberg am Walde
Telefonnummer
02854 314
E-Mail
gaertnerei.berger@aon.at
Facebook
214631535373215
Website
www.gaertnerei-berger.at

Informationen

Unsere Gärtnerei entstand in den 1950er Jahren aus einem Obst-Gemüse-Blumen-Geschäft, dass unsere Großeltern Johanna und Leopold Berger gegründet haben. Ende der 1970er Jahre übernahmen unsere Eltern Gabi und Poldl Berger die Gärtnerei. Poldl, der bereits seine Lehrzeit hier absolvierte, war als Gärtnermeister verantwortlich für die Pflanzenproduktion und –pflege, Gabi für die Floristik. Gemeinsam bauten sie die Gärtnerei zu dem aus, was sie heute ist und bildeten laufend Lehrlinge aus, die zum Teil noch heute bei uns tätig sind.

Keywords Schaugarten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Gartengestalter
02854314 02854-314 +432854314

Stadtplan Ullrichs 51

Loading map...